Hochzeit im Grünen - mit Moscato

Wir waren ja neulich bei unserer Trautante, um mal den Ablauf grob zu besprechen. Dabei hat sie uns auf eine ganz tolle Idee gebracht. Wir feieren ja in einer Scheune, warum dann nicht die Trauung auf einer Wiese machen?!?!

 

Nachdem wir uns nun mehr mit dem Thema beschäftigt haben und schon so einige Ideen im Kopf herumschwirren, wie man das umsetzen könnte, waren wir heute unterwegs zur Wiesenschau - quasi :)

 

Öle hat sich unserer komischen Idee angenommen und uns zwei seiner Wiesen gezeigt. Aber nicht nur das, auch das entsprechende abmähen, so dass wir die Wiese nutzen können würde er sogar für uns übernehmen. Echt toll, dass es noch solche Menschen gibt, die uns einfach ganz uneigennützig helfen! DANKE!

 

Wir waren eh mit den Fahrrädern untwegs, also sind wir nach der Wiesenschau nochmal auf beide Wiesen gefahren und haben ein bissl rumgesponnen. Auf der einen Wiese saßen wir sogar ziemlich lange und haben gequatscht und uns alles bunt ausgemalt - kurzum: wir möchten soooooo gerne auf dieser zweiten Wiese heiraten. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, denn sonst wird das nichts dort! Also bitte alle die das lesen brav die Teller leer essen, damit am 31.8. die Sonne mit uns um die Wette strahlt :).

 

PS. Anschließend waren wir noch in der Feierlocation, um lecker zu essen und uns ne Flasche von dem tollen Moscato mitzunehmen - der ist schon echt süffig und wir liebäugeln sehr damit, ihn euch als Aperitif zu servieren, damit ihr auch in den Genuss kommt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0