In knapp 3 Monaten ist es ja soweit und wir möchten nach dem Standesamt ja gerne im engsten Kreis noch zu Mittag essen. Tja, wo geht man hin, ist hier die große Frage...
Da wir nach dem Standesamt noch einiges zu tun haben werden mit dem Aufbau des Polterabends, wäre eine Location in der Nähe des Standesamts echt super, da wir dann einfach keine langen Anfahrtswege haben und einfach direkt hinlaufen können.
Da gibt es ja so ein paar Adressen in Hünfeld (die fußläuftig auch in hohen Schuhen machbar sind ;)), wie:
- Pizzeria La Bella Vita
- Eurodöner (ok, ok... nur Spaß :))
- Pizzeria Toscana
- Alexandros
- Pizzeria Vesuvio
- Lotus
- Bytes & Bits (Restaurant im Konrad-Zuse-Hotel)
- Das Stadtcafe
Von der Atmosphäre würde uns das Stadtcafe am Besten gefallen, also haben wir auf dem Street-Food-Festival in Hünfeld, auf dem wir waren, einfach mal angefragt, ob die sowas denn machen. Und mit sowas meinen wir, eine geschlossene Gesellschaft an einem Samstag mittag zu bekochen.
Hier konnten wir uns ein "JA, machen wir sogar gerne" schon mal vom Chef abholen. Jetzt gilt es ihm noch ne Mail zu schicken, wie wir uns das alles so vorstellen und dann schauen wir mal ob das ne runde Sache wird.
Kommentar schreiben
C@C (Montag, 04 Juni 2018 16:25)
Hallo Ihr 2;
Die Inhaber waren 2014 mit Kind und Kegel auf dem Jakobsweg wie wir mit dem WOMO.
In Villa Franca hing an unserem WOMO ein Flyer vom Stadtcafe in Hünfeld mit herzlichen Grüßen. Später wieder Zuhause waren wir dort zu einem spanischen Abend eingeladen, mit richtigem Pilgeressen. War ein schöner Abend. LG C @ C